Logo Innsbruck informiert
Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer gratulierte den JubilarInnen.
Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer gratulierte den JubilarInnen.

Frühlingshafte Jubelfeier für 17 Ehepaare

Die Frühlingszeit ist für viele Paare die schönste Jahreszeit um sich das Ja-Wort zu geben. 17 Ehepaare, davon sieben diamantenen und zehn goldenen sind bereits 50 bzw. 60 Jahre miteinander verheiratet. Die Jubelpaare folgten vor kurzem der Einladung der Stadt Innsbruck anlässlich ihrer Hochzeitsjubiläen in die Ursulinensäle.

Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer gratulierte den Ehepaaren herzlich: „Das Leben eine so lange Zeit mit einem Partner zu verbringen ist einerseits schön, andererseits aber auch eine Aufgabe und Herausforderung. Ich möchte Ihnen in diesem Zuge meine Hochachtung aussprechen.“

Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto ließen die SeniorInnen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie gemütlicher Harfenmusik ausklingen. MF